Amazon Leopard Vorbestellung

Alle Betriebssysteme von Apple sind Multilingual !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manuwj und MacFanatiker
Okay, aber das Geld wird auch erst dann abgebucht, wenn es verschickt wird, oder?
 
Hi hä he :hehehe:
Ausprobieren :p

PS: Ich habs bei cyberport vorbestellt und direkt bezahlt...:)
 
So ein Dreck... ich bekomme meins (MacBook Pro) diesen Monat.. wahrscheinlich diese oder nächste Woche... und dann kommt in nem weiteren Monat ein neues OSX raus.. verdammt *grml*:koch:
 
www.amazon.com schrieb:
Pre-Order Price Guarantee
If your order enters the shipping process before the release date and the price is lowered on the release date, we will automatically refund your credit card for the difference between the price you were charged and the release-date price. If you did not use a credit card to pay for your order, please contact customer service using one of the buttons to the right.

Gruß

dejes

EDIT: Gehörst du nicht zur Gruppe der Edu-Berechtigten?
 
Hab die Bestellung bei amazon.com gelöscht.

Wenn ich heute Mittag bestellt habe und jetzt gecanceld habe, dann hat Amazon das Geld noch nicht abgebucht, oder?

Und wenn, buchen sie es zurück, oder?


Werde dann den EDU-Rabatt nutzen.
 
die ziehen Geld immer erst 16 Tage nach erfüllung der bestellung ein, bei lastschrift.
 
Wahrscheinlich viel schneller, aber sofort? Schwer zu sagen bei einer Vorbestellung...
 
Gerade wegen solchen Unwägbarkeiten mache ich Vorbestellungen bei einem Händler meines Vertrauens per Vorkasse. Daher eben meine Vorbestellung bei Cyberport.
 
Zurück
Oben Unten