Amazon lässt Safari einfrieren

viento

viento

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
583
Reaktionspunkte
85
Beim Stöbern in Amazon bleibt der bunte Ball und dreht sich.
Safari friert ein.

Ich habe bei anderen Browsern diese Macke nicht.

System und Safari sind auf neuestem Stand.
 
Geht mir ähnlich. Ich habe zunehmend Probleme mit Safari und muss immer öfter auf den Chrome ausweichen.

Gab neulich mal einen Artikel, das der Safari technologisch immer mehr abgehängt wird. Scheint tatsächlich so zu sein.
 
Wo finde ich eigentlich den Safari cache?
Jemand hatte durch das Löschen des caches das Problem gelöst.
Würde ich gern mal probieren.
 
Wo finde ich eigentlich den Safari cache?
Jemand hatte durch das Löschen des caches das Problem gelöst.
Würde ich gern mal probieren.
Menüleiste > über Safari > Cache leeren
 
Wenn ich "über Safari" anklicke, bekomme ich nur das Fenster mit der 8.0.8 Version angezeigt
 
Safari > Preferences > Advanced > Show Develop menu in menu bar: check
Develop menu > Empty Caches.
(war zu faul es einzudeutschen, aber es dürfte klar sein)
 
Bei mir kann ich unter Safari keine Preferences finden. Komisch...
Auch das Stichwort "Advanced" bringt kein Ergebnis.

Ich werde also für Amazon Chrome oder Firefox benutzen und mal auf das demnächst erscheinende neue OS System warten.

Aber ich danke für die freundliche Hilfe!
 
hi..
das ist aber nicht so schwer, Safari->Einstellungen->Erweitert, ganz nach unten schauen, Menü für "Entwickler" in der Menüleiste anzeigen anklicken, den Rest wirst du wohl rausfinden..

Gruss Franz..
 
Franz, danke für den Hinweis!
Den hab ich noch nie gefunden...

Ich hab alles Mögliche deaktiviert: Das Resultat = Null...Sch##te!

Ich werde alle Lesezeichen nach Chrome übertragen und damit weiter machen.
 
Habe genau das gleiche Problem, allerdings nur wenn ich die Suchfunktion von Amazon nutze.
 
... genau,das Suchen ist`s Problem.
 
Hallo, lese hier Beiträge aus 2012 und älter..
Jetzt habe ich das Problem: 100% cpu-Auslastung beim Suchen auf amazon.
Wie hattet Ihr das gelöst.
Bei mir: 2 imacs beide el capitan. Problem mit suchen auf amazon in safari und firefox!!!
caches leeren bringt nur kurz was.
Kann jemand helfen?
 
Zurück
Oben Unten