Amazon: iphone 3G offiziell ohne sim-lock für 749 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wie verträgt sich das denn mit den Exklusivrechten von T-Mobile?

Wer hindert denn Amazon daran die Dinger im Ausland für 500 Euro aufzukaufen und für 250 Euro mehr zu verscherbeln?

Das gleiche passiert doch bei ebay seit Wochen schon...

Der Preis ist recht hoch, IMHO...

Die Exclusivrechte besagen doch IMHO nur, dass kein anderer deutscher Händler von Apple direkt beliefert wird.

Penny hat die 2G ja auch im Ösiland neben den Salatkisten verscherbelt...
 
:faint: 750,-€ ....
Au backe... da bekomme ich zwei Telefone, mit so ziemlich jeder Spielerei, die ich mir nur so vorstellen kann...
 
Nicht sonderlich attraktiv der Preis.

Erstmal abwarten. Es gab ja schon öfters mal solche "Angebote", die dann nie ein Kunde gesehen hat.
 
Nicht sonderlich attraktiv der Preis.

Erstmal abwarten. Es gab ja schon öfters mal solche "Angebote", die dann nie ein Kunde gesehen hat.
vorallem bekommt man die Nachgemacht (oder sollte man sagen, die in China zufällig vom Band gefallen sind?) für ein Apfel und ein Ei....
 
upps...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fotostudio - gibts Dich auch noch :xsmile:

Sehe ich genau so ... 749 Euro ist mir zu billig - da kauft das doch jeder :Pah:

PS: Heute in einer Woche ist MUT!
 
sicher?

hallo zusammen,

da ich überlegt hatte mir ein unlocked phone zuzulegen, ist das nicht uninteressant, auch wenn der Preis sehr hoch ist

Aber WO steht in dem Angebot eigentlich dass es unlocked ist?

hab mal ne shotzURL aufs Angebot angelegt: http://www.unlocked.seite.com

gruß
troy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fotostudio - gibts Dich auch noch :xsmile:

Sehe ich genau so ... 749 Euro ist mir zu billig - da kauft das doch jeder :Pah:

PS: Heute in einer Woche ist MUT!

ja...:D

mal sehen, vieleicht schaff`s ich ja mal wieder.

War schön bei euch, auch wenn`s Köln war...:dance:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie jetzt? Ein bei Amazon bestelltes iPhone muss man doch nicht in Belgien abholen :) ?! Oder bezog sich der Beitrag nicht auf meine Frage ....

mfg
 
Für 750€ bekomme ich ja fast ein Macbook mit UMTS Karte xD
 
Oder den T-Mobile Complete S für 24 Monate ;)
Kann daher die leute echt nicht verstehen, die sich das iPhone für soviel Geld kaufen
 
na z.B. Leute die ihren Anbieter nicht wechseln wollen, weil z.b. die partnerrin + freunde den gleichen haben und es somit billiger ist ...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten