Amazon Instant Video auf PS4

H

Hijo2006

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2012
Beiträge
447
Reaktionspunkte
12
Hallo

habe gestern mal amazon instant video auf der PS4 eingerichtet und ich find die Auflösug echt schwacht. OFt verschwommen.

Im Vergleich dazu habe ich auch watchever für die Apple-Box, was tadellos ist

Kennt jemand ähnliche Probleme?

Danke
 
Ich find die Auflösung ok
 
Ich beobachte es die ganze Zeit: Es ist mal besser und dann schlechter. Also so schwankend und auch für diverse Serien.

Die Bandbreiten kann es mglw nich sein, da ich ja den Vergleich zu watchever habe.
 
Hast du die PS 4 per WLAN angeschlossen oder per LAN ?
 
WLAN wie das AppleTV und alle anderen Geräte...Dachte da auch schon dran, aber bei den anderen Streamindiensten habe ich es nicht
 
Der Grund dafür ist sicher die Bandbreite oder die WLAN Verbindung zur PS4.
Hier bei mir kann ich keinen Unterschied zwischen PS4 und FireTV Stick feststellen.
 
mh dann ist die PS4 oder die Gegenseite Amazon wohl empfindlicher als das Pärchen AppleTV und Watchever
 
so bin nun weiter: es sind nur die ersten drei oder vier minuten so. dann wird es besser oder sogar gut bis sehr gut!
 
mh dann ist die PS4 oder die Gegenseite Amazon wohl empfindlicher als das Pärchen AppleTV und Watchever
Und das alles auch noch bei 40-fachem Stromverbrauch;)
Ich hab Prime Instant Video auf einem FireTV über WLAN laufen. Zu Stoßzeiten(Prime-Time) kommt es auch öfter mal vor, dass anfangs oder für 1-2 Sekunden das Bild nicht optimal ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hijo2006
Ich habe die PS über LAN angeschlossen und die Bandbreite in der Fritzbox hoch gestellt für den Ausgang. Läuft einwandfrei. Machen wir aber nur noch, wenn nicht gerade ein Blockbuster geschaut wird, über die App des Smart TVs.
 
ich habe auch nur noch die Qualitätsprobleme, wenn nicht grade 21uhr ist
 
Zurück
Oben Unten