Amazon HP Musik Top Ten...

TGY

TGY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
1.129
Reaktionspunkte
104
Hi. Auf der Amazon HP - Musik: Ist das nur mein Safari, der alle Einträge der Top 10 (rechts) mit "1." betitelt? Ich meine, das wäre schon unter Panther so gewesen, ganz sicher aber schon immer unter Tiger, also update- und upgrade-resistent. Firefox zeigt alles korrekt an. Ein bedeutendes Problem, wohl wahr.

Leidet nun nur mein Safarichen an diesem Hang zur Gleichmacherei oder geht's euch auch so? Und kann ich das irgendwie beheben?

THX. TGY.
 
Nein, ist nicht nur bei dir so. Auch bei mir sehen mit Safari alle Top-Ten-Listen bei Amazon so aus. Firefox zeigt sie hingegen korrekt an.
Kann aber keine Lösung anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten