Amazon Auswahltasten gehen nicht?

petertx36

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.133
Reaktionspunkte
6
Hallo, mal was blödes, die Auswahltasten bei Amazon gehen nicht wie auch die Bilder.
1. Wenn ein Artikel mehrere Bilder hat konnte man auf die Miniaturansicht gehen und dort auf das Bild klicken dies geht auf einmal nicht.
2. z.B. beim Artikel "Kindle" kann man auswählen HD oder Normal usw. diese Tasten funktionieren auch nicht mehr.
Laut Amazon sollte der Fehler bei mir liegen, habe ich etwas verstellt oder verpasst?


Gruß
 
Worüber sprichst du? Safari?
 
Hier brauchts wieder einen Hellseher...
 
hi,

das gleiche problem hab ich auch. wenn ich z.b. folgenden artikel aufrufe http://www.amazon.de/Canon-Objektiv...FLDM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361817486&sr=8-1

dann gibt es bei mir eine auswahl von 5 Bildern, die ich NICHT anklicken kann. normalerweise sollten auch noch hunderte kundenbilder von diesem artikel anwählbar sein, aber die werden garnicht erst angezeigt. als browser nutze ich safari unter mountain lion. auch übers ipad im selben wlan netz geht es nicht.
ich habe deshalb meinen router in verdacht. aber was kann das sein. der fehler kam von heute auf morgen.

grüße :)
 
Ich hab soeben die Amazon-Seite getestet.
Auf dem MacBook mit 10.8.2 unter Safari und Opera, sowie mit dem iPad mini funktioniert alles, so wie es soll.
 
Auch die Amazon-Seite von #5 getestet mit Safari unter ML. Alles schick!

Sind evtl. Plugins blockiert? Click2Plugin o.ä. installiert?
 
ich habe eigentlich nichts installiert oder ähnliches. vorgestern ging noch alles. wo kann man eventuell installierte plugin blocker denn sehen? :confused:
 
Gleiches Phänomen bei mir mit Safari.
Sagen wir, ich bin auf der Suche nach einem Schuh. Diesen gibt es in x Größen sowie in x Farben. Je nach Auswahl sollte sich auch der Preis der Ware ändern - es passiert aber nichts.
In dem Auswahlmenü zur Größe steht nur "Daten werden geladen". Es ist auch nicht möglich, den (irgendeinen) Artikel in den Warenkorb zu legen.

Frisch installiertes System 10.8.2, Safari ist up-to-date, gleiches Phänomen mit Chrome und Firefox.
Was mich zusätzlich wundert: Auf dem iPad geht's mit Safari ebenfalls nicht! Nur bei der Amazon iPad-App funktioniert alles tadellos.
 
dass das mit meinem ipad auch nicht geht, hat mich auch stutzig gemacht. ich habe da ganz stark den router in verdacht. leider hat ein software-update und neustart des routers nix gebracht. in sachen einstellungen kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. :(
 
Router und andere Netzwerkinfrastruktur schließe ich tendenziell aus, denn mit dem iPad geht es auch mit Mobilfunkverbindung nicht.
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Apple hier auf Systemebene etwas was Java etc. betrifft geändert hat. Siehe auch folgendes Phänomen: https://www.macuser.de/threads/frage-zu-java-sicherheitsproblem.669847/
Trotz Deaktivierung der PlugIns und Deaktivierung von Java in Safari öffnen sich trotzdem die jeweiligen Prozesse in der Aktivitätsanzeige. Trotzdem ist beim Testen von Java auf Heise.de Java deaktiv. Ich vermute einfach, dass aus irgendwelchen Gründen diese Deaktivierung nicht greift und Apple irgendwo im System dies deaktiviert hat. Das würde auch erklären, warum das im Firefox auch nicht funktioniert. Allerdings werden die Bilder über Java Script und nicht über Java geladen, das verstehe ich auch nicht so ganz.

MC Schaller
 
Wo kann man denn bei heise auf Java testen?
 
:confused:

DNS-Probleme bei Unitymedia? Zwar bin ich Unitymedia-Kunde, aber wie oben beschrieben: im Mobilfunknetz der Telekom klappt es auch nicht.
 
Probier doch testhalber mal einen anderen DNS-Server.
 
Heureka! Mit geändertem DNS-Server geht es.
 
Zurück
Oben Unten