Am externen TFT den vollen VRAM zuordnen - Wie?

H

HockleXX

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

Ich bins wieder mal. Wie gesagt hab ich jetzt mit Screen Planning meine Auflösung hochschrauben können, jedoch teilt jetzt die Grafikkarte den Speicher :2. Kann man das iBook irgendwie dazu zwingen dem TFT den vollen VRAM zu geben?

Bin dankbar für jeden Tipp.

Gruss
 
versuche mal folgendes:

externe tastatur anschließen, neustart mit geschloßenem deckel, das ibook müsste jetzt am externen moni booten, wenn das ibook hochgefahren ist auf alle fälle den deckel wieder öffnen, wegen der temperatur.

so geht es beim powerbook.

roland o.
 
Systemeinstellungen --> Monitor !!

@Roland: Tastatur ????
 
Da steht aber nix von Speicher? Nur Auflösung und Hertz ?

Gruss
 
ja baer dann kannst du beider Monitore (iBook + extern) gleichzeitg benutzen und unterschiedlich Auflösungen fahren (nicht synchron).

viel glück (bin gleich off-line).
 
HockleXX schrieb:
Da steht aber nix von Speicher? Nur Auflösung und Hertz ?

Gruss

in den systemeistellungen geht es nicht.

wenn du den vollen vram am externen tft nutzen möchtest, musst du den am ibook deaktivieren, sonst teilen sich beide displays den vram.

am powerbook geht das wie ich es oben beschrieben habe, ob das auch beim ibook so geht kann ich dir nicht sagen.

roland o.
 
Zurück
Oben Unten