Alu Tastatur (wireless) reinigen?

kings

kings

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
178
Reaktionspunkte
2
Hallo,
gestern war ich so klug und habe Kaffee über meine wireless alu tastatur gekippt (oberer linker Bereich). Seitdem lassen sich die Tasten Q, 1 und 2 nur noch sehr schwer eindrücken (hoher Widerstand). Sie funktionieren zwar noch, aber wie gesagt mit Einschränkung. Kann mir jemand sagen (wenn möglich aus eigener Erfahrung), ob es irgendwie möglich ist die Tasten zu reinigen? Evtl mit Druckluft oder so?
 
Spülmaschine.

2-3 Tage Lufttrocknen lassen.
 
musste mal suchen gibt extra nen thema drüber!
 
Elsterglanz.
 
Irgendwelche ernsthaften Ratschläge? :(
 
nimm isopropanol und bade das keyboard darin...

vorteil: isoprop verdunstet bei zimmertemperatur. und die tastatur is quasi noch am selben tag wieder einsatzbereit



klasse video...
 
Hab erst letztens das selbe gesucht (wurde sogar fündig, SuFu ist schon was feines).

Nimm am Besten etwas Glasreiniger auf ein fusselfreies Tuch und geh damit dann rüber, natürlich nicht tränken das Tuch, sonst gerät Flüssigkeit in die Tasta.

Vor 2 Tagen oder so erst gemacht, danach schatus wieder aus wie neu. ;)
 
Zurück
Oben Unten