Alu-PB-Gehäuse

zodre

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Liebes Forum,
ich habe "erfolgreich" meine HD getauscht.
Allerdings sind beim Öffnen der Gehäuseoberseite (wo die Tastatur eingelassen ist) über dem DVD Laufwerk Probleme entstanden.
Das Resultat bei wieder zusammen gebautem Gehäuse: ein Spalt über dem DVD Laufwerk, der daher kommt, dass das Aluminium an dieser Stelle durch Hebelwirkung gestaucht wurde.
Muss ich damit leben, oder hat irgendeiner von Euch eine Idee wie ich das Aluminium wieder "zurückstauchen", und so den Spalt verkleinern kann ?.

Danke für Euere Mühe, Zodre
 
Nochmal zerlegen und das Teil wieder so hinklopfen wie es sein sollte. Mehr wirds glaub ich nicht geben. Das ist meine große Angst, deshalb hab ich immer noch die Originalplatte drinnen. :(

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten