Alu Case fürs 12" Powerbook

K

kieler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
7
Hallo,
habe vor längerer Zeit bei ebay ein sehr schlankes Alu-Case für das tolle 12" Powerbook gesehen. Dmals hatte ich noch keins, jetzt schon. Nur finde ich das Case nicht mehr.
Man konnte es aufklappen nd zugleich als Ablage benutzen, es war den Formen des 12" PB sehr angepasst. Außen Alu, innen gummiert.

Wer weiß, wo ich es finden kann?

Der Kieler
 
Gibts sowas auch für 15,4er Macbook Pro ??

Würde mich auch interessieren ( wenns nicht zu teuer ist....)
 
nicht ganz

hallo spike,

danke für den tip, aber ich meinte etwas anderes: ein alucase, was nur gerinfügig größer ist als die maße des 12"powerbook. es läßt sich so aufklappen, dass quasi der komplette deckel mit seiten nach hinten klappt unn das powerbook leicht angeschrägt auf dem boden mit vollem zugriff auf die seiten liegen bleibt.das scharnier des deckels ist also unten hinten.

alles klar?

das teil gab es - wie gesagt - mal vor ca. 6 monaten bei ebay, hab es danach nie wieder gesehen.

wer weiß, wo ich das teil bekomme??

der kieler
 
Ah, verstehe!

So was habe ich noch nirgendwo gesehen.
Klingt aber ganz interessant! :)
 
drbott/TiCase12
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ElvisOnMac schrieb:

Bis zu dem vorletzten Posting hätte ich mich für das Alucase auch interessiert, aber nun bin ich dem Link gefolgt und nehme vom Kauf doch erstmal Abstand! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viel zu teuer

das dr.bott teil ist viel zu gross udn auch viel zu teuer. der koffer, den ich meine, nimmt nur das powerbook auf und ist nur unwesentlich größer als das powerbook selbst.

der preis war 89 euro (damals bei ebay, sofortkauf)
 
super, sycko, du bist ein held!!
genau das ist das teil, leider ein bißchen teurer als ich es in erinnerung hatte...:)
1000 dank
der kieler
 
Cooles Teil, aber ich habe auf die schnelle noch keinen deutschen Händler gefunden.
Falls jemand einen kennt, bitte posten! :cool:
 
www.arktis.de
ich habe dort gerade angerufen, die wollen das teil in 14 tagen auf ihrer homepage anbieten.
aber vielleicht hat jemand eine idee, wie man es direkt aus den staaten herbekommt?

der kieler
 
Zurück
Oben Unten