Alu BT - Tastatur kaputt? Reparatur?

ax power

ax power

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
640
Reaktionspunkte
8
Hallo Zusammen,

mir ist in der Tastatur eine Batterie leicht ausgelaufen und klebt nun fest drinne :( Bekomme diese nicht mehr raus. Öffnen kann man das Ding ja auch nicht. Desweiterin habe ich wohl eine Taste kaputtgemacht. Die lässt sich nicht mehr "reinklippsen" Kann ich die Tastatur irgendwo reparieren lassen?
 
Das dürfte teurer werden als eine neue...
 
ich würde die tastatur nehmen bevor du sie in den müll wirfst, bei meiner sind ein paar tasten abgenudelt und ich würde diese gerne tauschen... wie weiß ich nicht aber kaputt gehen kann bei deiner ja nichts mehr ^^
 
Bevor Du sie aufgibst, kannst noch versuchen sie zu reinigen. In den Geschirrspüler (kopfüber) legen, Wasertemperatur nicht über 45 Grad und keine Reinigungstablette. Danach trocknen lassen - kann auch mehrere Tage dauern. Bei manchen hat`s funktioniert - so als letzte Massnahme vorm Wegwerfen.
Grüße, darius
 
Zurück
Oben Unten