Altteile - Nicht Defekt oder Defekt - AT Geschäft

seijin

seijin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
375
Reaktionspunkte
15
Hallo,

wir haben bei uns noch einige alte Macs, bzw. macs die nicht mehr hundertprozentig laufen.
Das geht von G3-G5 über leicht defekte AirPOrt Express bis hin zu XServe.
Nun suchen wir eine Firma oder ein Geschäft was uns diese abkauft (auch wenn es vielleicht nur €50 sind).
Kennt hier jemand in Wien oder Österreich ein solches Geschäft?
 
Probiers bei www.macximum.at - die fallen mit da noch am ehesten ein.

Wenn bei dieser Gelegenheit auch Originalsoftware rausfliegt (die mitgelieferten CDs bzw. DVDs mit dem Betriebssystem etc.) wären glaube ich auch hier im Forum eventuell einige interessiert, vor allem beim PowerMac G4 MDD (der mit der verspiegelten Front).
 
Zurück
Oben Unten