Altes System wiederherstellen?

wir

wir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
293
Reaktionspunkte
2
Hallo,

habe gestern zweimal vergeblichv ersucht Leopard auf meinem MacBookPro zu installieren. Es hat nach der Beendigung der Systeminstalation neugestartet und dann ging nichts mehr weiter, hab 2x ca 25 Minuten vor dem blauen Bildschirm gesessen :(

Habe danach wieder Tiger (normales mitgeliefertes OS X ) installiert. Jetzt sind aber meine ganzen Benutzereinstellungen und private Daten wie Bilder, Mails (nutzte Mail inkl. mac.com Account), Programme, Passwörter (Schlüsselbund) und vieles mehr ja natürlich weg. Ich habe auf meiner HD aber noch einen Ordner der da heisst "Previous Systems"! Bekomme ich das alte System mit meinen Einstellungen wieder zum laufen? Besteht da überhaupt eine Möglichkeit um die ganzen Details wie Bilder im iPhoto wiederherzustellen usw? Oder soll ich mein MBP doch lieber im Gravis abgeben und die Profis machen lasse?

Gruß
 
Ja es ist leider so das man bei der EDV immer damit rechnen muss das was schief geht, deshalb immer ein Backup vorher machen.
Nun dazu ist es jetzt zu spät.

Um die Dinge im Previous System zu nutzen ist Handarbeit angesagt:

Vielleicht kann der MI Migrantionsassistent auch helfen
 
Zurück
Oben Unten