altes system rüberladen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von nlphansli, 21.10.2005.

  1. nlphansli

    nlphansli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2003
    ich habe einen neuen mac gekauft. beim ersten aufstarten fragt er mich, ob ich von meinem alten mac dateien direkt rüberladen will. natürlich, am liebsten auch alle systemeinstellungen. das hat er auch getan. nun gibt es aber mehrere programme, die nach dem start abstürzen (stuffit, golive, safari).
    was muss ich da noch tun??
    vielen dank für jede hilfe, ich habe nämlich keine lust, alle programme neu zu installieren oder das system und dann alle einstellungen wieder vorzunehmen.

    gruss
    nlp
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - altes system rüberladen
  1. stefangs
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    623
  2. maria1000_3
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    2.889
  3. chrischiwitt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.026
  4. Tastentipper
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.209
  5. wir
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.218

Diese Seite empfehlen