Altes Spiel auf dem Mac, aber wie hieß es?

M

MacMisfit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
225
Reaktionspunkte
2
Lieber Macuser,

Früher gab es mal so ein Spiel auf dem Mac. Das habe ich immer gespielt ich weiß leider nicht mehr welches Betriebssystem, weil ich noch klein war, da konte man mit so einem Insekt, eine Art fliegender Käfer oder so, durch ein Landschaft. Es gab glaub ich auch Lever und ich glaube es war in 3D. Es lief auf dem alten iBook.
Ich erinnere mich noch dran und würde es gerne nochmal spielen, weil ich an einer Stelle nicht weiter kam :(.


Danke im Voraus
 
Du meinst wahrscheinlich Bugdom ( den ersten Teil ) ...... das früher immer beim Neu-Kauf eines Apple Computers mit auf den CDs drauf war...
EDIT:

Hier noch nen Link http://en.wikipedia.org/wiki/Bugdom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMisfit
OS 9 soweit ich weiß war das. das hat ein kollege von mir noch auf seinem alten iMac :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMisfit
Ja Vielen Dank :D *happy*

MFG :)
 
jo leider kaum spielbar heutzutage...
In der Classic Umgebung auf meinem Mac mini hat es nur geruckelt, auf meinem jetzigen Rechner läufts in Sheepwaver auch eher bescheiden... leider..^
 
OS 9 soweit ich weiß war das. das hat ein kollege von mir noch auf seinem alten iMac :D

Stimmt... ist nen cooles Game :) Kann mich auch noch erinnern, wie ich das immer auf meinem ehemaligen iMac G3 gezockt habe :)
 
Zurück
Oben Unten