Altes Safari 1.0.3 deswegen Internetprobleme?

N

newy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben, gleich das große Outing "Ich bin nicht sehr firm und arbeite mit veralteten Systemen" Mein Problem ist folgendes: Vor Kurzem wollte ich wie immer über yahoo eine Mail verschicken doch da kam die Anzeige: "Ein Problem ist aufgetreten, dass die Schreibweise nicht stimmt". Seit dem kann ich über yahoo keine Mails verschicken. Klärung über den Kundencenter von yahoo hat auch keine Lösung gebracht. Jetzt habe ich eine Adresse bei t-online eingerichtet: Dort kann ich eingegangene und versendete Mails um sie zu lesen nicht anklicken und zum Mails schreiben erscheint kein Eingabetextfeld. Bei myspace und facebook kann ich mich nicht mal registrieren. Könnte es an meinem alten Safari 1.0.3 liegen? Ich möchte jetzt meinen G5 von Jaguar 10.2.8 auf Leopard umrüsten. Werden dann meine Internetprobleme behoben sein? Oder dürften die trotz altem System nicht vorhanden sein?
 
Der alte Browser kann die neuen Web Standards nicht darstellen.
Nach einem Update auf Leo sollte alles normal funktionieren.
 
Hi! Vielen Dank für deine schnelle Antwort zu später/früher Stunde :p
Ja, das denke ich auch. Mich hat nur gewundert, meine Schwester, die hat einen alten PC und auf ihrem alten Explorer waren sämtliche Einstellungen problemlos da. Mein Explorer 5.2 kann viele Seiten nicht mal ganz anzeigen.
 
Zurück
Oben Unten