Altes PB: Pech? ...oder wie kann ich trotzdem syncen?

fitz_mall

fitz_mall

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
84
Reaktionspunkte
3
Hallo Forumsgemeinde

Habe mich heute Abend durch die Frage geklickt, wie ein PB-User ohne Bluetooth seine Daten mit dem Handy synchronisieren kann. Dabei bin ich auf folgende Threads gestossen:

http://www.inside-handy.de/wiki/index.php/Handy_am_Mac

Hier wird klar festgehalten, dass ich Bluetooth brauche oder zumindest einen Adapter mit dem Namen D-Link DBT-120 (gibt's ab 19.90 € im Shop oder bei ebay noch günstiger), der mir mein PB Bluetoothfähig machen würde.

Allerdings habe ich auch kritische Stimmen gelesen, die sagen, der Adapter sei nicht unbedingt der Renner ...und ganz ehrlich gesagt: mir wäre es lieber, wenn die Synchronisation direkt per USB-Kabel funktionierte.

Auch hier bin ich fündig geworden: Die Firmen OnSync und MegaCellX haben scheinbar Lösungen. Man merkt aber schon beim Lesen, dass es eine Bastelei wird - und dazu hat der gemeine Macuser einfach keine Lust ;)

Also zur Frage: Gibt es ein "kostengünstiges" Handy, welches sich durch USB-Kabel synchronisieren lässt ...ohne dass ich hier zum Bastler werden muss?

Danke schon vorab und Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach über 24 Stunden im Macuser Forum schliesse ich auf ein schüchternes:

Nein! :rolleyes:


Ich schliesse dieses Thema hiermit.
Grüsse
 
Zurück
Oben Unten