Altes Passwort in Safari! WICHTIG!

Jass16

Jass16

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe bei einer seite mit safari ein passwort gespeichert. nun habe ich vorhin ausversehen ein anderes eingegeben und jetzt ist das alte weg:(

Bitte, gibt es eine Möglichkeit das alte wiederzubekommen? Es ist WICHTIG!!

also danke im Voraus :)
 
also noch mal das problem genauer beschrieben:

ich habe auf einer seite ein pw eingespeichert gehabt. dann habe heute vormittag aus versehen ein anderes eingegeben und auf speichern geklickt. Wie komm ich jetzt nichmal an das andere ran was vorher gespeichert war :confused: :confused: :confused:

Bitte, das muss hier doch jemand wissen :) :)
 
ka evtl sind im schlüsselbund beide! schon geschaut?
 
ja, da is das pw von der seite nachdem ich es geändert hab. aber nicht das vor der änderung :(
 
na dann :(

kannst es dir nicht zuschicken lassen das alte?
 
das is ja der mist: ich hatte noch keine email adresse angegeben :(
 
Du kannst einfach im Prg. Schlüsselbund das erste Passwort wieder eintragen.
 
ööh, sry das hab ich nicht ganz verstanden...:eek:

dann is bei dafari ein anderes pw eingespeichert, aber einloggen kann ich mich immer noch nicht...
 
du weißt doch das alte pw nimma oder?
 
Du machst nicht zufällig immer ein Backup von deinem Benutzerordner? Wenn ja, kannst du den "alten" Schlüsselbund einfach wiederherstellen..
 
du weißt doch das alte pw nimma oder?

ne, aber wenn ich statt dem was jetzt eingespeichert ist einfach ein anderes eingeben kann ich mich ja nicht mit dem einloggen...

oder wie meintest du das?

@weber doch backups natürlich, aber das pw war noch recht neu, also ist es leider noch nicht auf dem letzten Backup drauf
 
ne, aber wenn ich statt dem was jetzt eingespeichert ist einfach ein anderes eingeben kann ich mich ja nicht mit dem einloggen...


wenn du das alte noch wissen würdest hättest du es einfach wieder im schlüsselbund eingeben können und es wär alles wieder gut

aber so, ka ich glaub es ist weg
 
ne das alte weiß ich nicht mehr...son mist :koch: :(

vllt findet ja noch wer ne möglichkeit...mal sehen
 
Zurück
Oben Unten