altes oder neues PowerBook

F

fourcorner

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mein Interesse gilt momentan einem PowerBook (1,5 ghz, 12"), um endlich Abschied von Windows zu nehemen.
Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob mir nicht auch eine PB von der vorherigen Generation (der vor dem jetzigen) reichen würde.
Auf einen DVD-Brenner kann ich verzeichten, die kleinere Festplatte stört mich auch nicht und das scrollen mit 2 Fingen kann man ja angeblich "nachrüsten" (oder ?).

Gibt es sonst noch gravierende Unterschiede (Displayqualität, Gewicht, Laufzeit...)?

Gruss Julian
 
fourcorner schrieb:
Hallo zusammen,

mein Interesse gilt momentan einem PowerBook (1,5 ghz, 12"), um endlich Abschied von Windows zu nehemen.
Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob mir nicht auch eine PB von der vorherigen Generation (der vor dem jetzigen) reichen würde.

welche generation ist für dich die "vorherige" generation!?! die vor dem intel-knochen kam (also ende 2005) oder noch eine davor !?!
 
Hey Fourcorner,
schau mal hier rein, wenn Du ein 12" PB haben willst Apple Refurb
Willkommen im Forum :)
 
naaaa, die kriegste jetzt aber nur bei ebay! und das jetzt wohl zu guten preisen, denn alle haben sich wie wild auf die intel-dinger geschmissen! :D

aber tue dir einen gefallen, und verzichte auf den dvd-brenner nicht! des weiteren, werden die books die ende 2005 gemacht wurden bald wahrscheinlich von so manchen noch günstiger vertickt, der unbedingt das intel-model sein eigenes nennen möchte! also ich würde an deiner stelle lieber das vorletzte model zu einem guten preis suchen! und jetzt wird´s wohl nicht schwer sein!
 
Ich glaube, die PBs mit 12" wurden im Oktober 05 nicht verändert.

P.S. Willkommen im Forum! :)
 
fourcorner schrieb:
Hallo zusammen,

mein Interesse gilt momentan einem PowerBook (1,5 ghz, 12"), um endlich Abschied von Windows zu nehemen.
Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob mir nicht auch eine PB von der vorherigen Generation (der vor dem jetzigen) reichen würde.
Auf einen DVD-Brenner kann ich verzeichten, die kleinere Festplatte stört mich auch nicht und das scrollen mit 2 Fingen kann man ja angeblich "nachrüsten" (oder ?).

Gibt es sonst noch gravierende Unterschiede (Displayqualität, Gewicht, Laufzeit...)?

Gruss Julian

Also ich habe von einem Bekannten jetzt ein 17" 1,5 ghz genommen, einfach nur weil ich noch einen PPC will bis ich nichts mehr emulieren muss =)

Daher aulso noch kein Intel bei mir.

Die 170mhz merke ich garantiert nicht die die aktuelle Version bringt und davon ab isses noch etwas günstiger =)
 
vielen dank für die schnellen Antworten.

Auf eine DVD-Brenner kann ich verzichten, weil mein Bruder einen Exteren sich zugetan hat.

schau mal hier rein, wenn Du ein 12" PB haben willst Apple Refurb

Das sind glaub ich die billigsten, die man noch finden kann, oder (, dafür haben die evt. Gebrauchsspuren, oder?)?
 
fourcorner schrieb:
vielen dank für die schnellen Antworten.

Auf eine DVD-Brenner kann ich verzichten, weil mein Bruder einen Exteren sich zugetan hat.

alles geschmacksache! warum ich einen ohne kaufen sollte, wenn ich einen für das gleiche geld mit finden kann, ist mir rätselhaft! aber wenn einer rubkabeln mag, warum denn nicht!
 
Zurück
Oben Unten