"Altes" MacBookPro kaufen?

pit1958

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
110
Reaktionspunkte
8
Hallo!

Da ich mir eine digitale Spiegelreflexkamera zugelegt habe, möchte ich mir ein 17" MBP zulegen.

Die 2500€ für das aktuelle habe ich nicht, daher habe ich mal gestöbert und bei Cyberport ein MBP der vorangegangenen Serie gefunden:

http://tinyurl.com/5rk2ry

Außer einem um 100 Mhz gerigerem Prozessortakt, einer kleineren Grafikkarte und weniger Festplattenkapazität fällt mir kein große Unterschied auf und damit könnte ich leben...immerhin 700€ gespart.

Habe ich etwas übersehen oder wäre der Rechner ein Schnäppchen?

Was meint Ihr?

Viele Grüße
Hans-Peter
 
Da hast du schon recht, das Angebot sieht gut aus.
 
>Habe ich etwas übersehen oder wäre der Rechner ein Schnäppchen?

Eigentlich sieht das ganz o.k aus.
Wenn du damit leben kannst nicht ein aktuelles Modell zu haben, warum nicht.

Alternativ, für das Geld gibt es im Apple Second Hand Store generalüberholte
neue 15" (Refurbished) Modelle...
 
Ich sehe auch keinen Fehler, scheint ein guter Preis zu sein. So günstig kommst Du nicht mal über AoC an ein aktuelles (17"). Zur Austattung: Mein MBP 2,4 (15") hat genau die gleichen Werte. Bin absolut von der Rechenleistung überzeugt.

Was jetzt beim Angebot nicht dabei steht - ist das ein glossy Display? Wenn ja, kannst Du damit in Kombination mit Deiner SLR nix anfangen.
 
ich würd da mal anfragen, was es mit dem book auf sich hat. kann alles sein von restposten bis rückläufer.

ich hab das gleiche modell. kein großer unterschied zur neuen generation.
 
Also bei dem Preis kann man fast nix falsch machen! Echt! Und der Unterschied zum neuen ist minimal. OK, das Touchpad, aber das lässt sich verkraften!

Was mich an dem Teil stört, ist die Tatsache, dass es keine vernünftigen Taschen/Cases gibt! Oder habt ihr da nen Tip?
 
Zurück
Oben Unten