Altes I-Book zürückgegeben und neues bestellt

Jordan2Delta

Jordan2Delta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
1.320
Reaktionspunkte
197
Hey Leute,

hatte mir ja letzte Woche beim Mediamarkt ein iBook gekauft, habe gedacht das wäre schon das neue. Die haben auch nicht gesagt ob es das alte oder neue ist. Habe 899€ bezahlt, habs dann zu Hause ausgepackt und gemerkt das es nicht die neue Version mit Tiger ist. Hab mir gedacht, naja macht ja nix, holste dir Tiger einfach. Hab dann gesehen, das es ca. 129€ kostet. Dann hab ich mal schlau nachgerechnet 899€ + 129€ = 1028€ und gemekrt das ich dafür ja schon das neue Ibook mit mehr Speicher, mehr Festplattenspeicher und bluetooth und tiger kriege. Also gestern ab zum Mediamarkt und das Dingen umgetauscht. Anstandslos zurückgenommen und sich tausendmal bei mir entschuldigt und dann hab ich noch ne Aplle Mouse geschenkt bekommen. Aber das neue Ibook hab ich bei Apple bestellt. Bin mal gespannt, wie lange das jetzt wirklich dauert.

Ihr schreibt in anderen Threads immer BTO Version, was bedeutet das?

Bye Marcel :)
 
MarcelHeller schrieb:
Ihr schreibt in anderen Threads immer BTO Version, was bedeutet das?
Das sind Geräte, die von der Standardkonfiguration abweichen. Zum Beispiel, wenn du mehr RAM orderst.
 
Genau. Dieses BTO heisst halt "Built To Order". Gibt aber auch die Bezeichnung CTO "Configured To Order".

Apfeldompteur
 
du gibst das book zurück und bekommst als entschädigung eine apple mouse geschenkt ?!? wenn ein umtausch vorgenommen worden wäre, ok.... aber so ???

PS: Es freut mich natürlich für dich, es wundert mich halt bloss
 
Oh mann, wenn ich da an meine MediaMarkt-Erfahrung mit meinem ständig defektem iPod denke...
Ich bekomme weder sofort den Service / Austausch, geschweige denn etwas geschenkt...
 
Da war der Mitarbeiter aber sehr gut drauf. Ich habe von den Mediamärktern bei einem Umtausch noch nie was extra bekommen (ausser einem genervten Blick)... :rolleyes:
 
War auch erstaunt, aber nein sagen wollt ich auch nicht ;-) Naja keine Ahnung warum er es gemacht hat, war auf jeden Fall sehr freundlich
 
Was sind eigentlich die Veränderungen vom alten Ibook g4 und dem neuen?
 
schneller, mehr Ram, Trackpad, aktuelles OSX, altuelle ILife-Sachen. Für den Erziehungsbereich noch das Bundle mit dem IPod und die 150 Euro Extrarabatt.

Ich warte auch auf mein 14-Zoller mit 80 GB, Status: abgeschickt.

RD
 
Zuletzt bearbeitet:
Und (das wichtigste) Suddon Motion Sensor - so kann man nun endlich auch bei eingeschaltetem iBook in der Achterbahn eMail schreiben :D
 
BalkonSurfer schrieb:
Und (das wichtigste) Suddon Motion Sensor - so kann man nun endlich auch bei eingeschaltetem iBook in der Achterbahn eMail schreiben :D

Bringt der was?

Hatte mit dem Medion Notebook im Zug nie Probleme (außer beim CD Brennen), dafür hat aber das Compaq 2x neue Platte gebraucht (waren aber auch minderwertige hitachi / ibm platten)
 
Zurück
Oben Unten