Altes Garageband auf 10.7 installieren

Latos

Latos

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Liebe MacUser,

lange habe ich die iLife-Applikationen nicht vermisst. Nun müsste ich jedoch wieder die ein oder andere Tonspur aufnehmen und würde dabei gerne auf GarageBand setzen.
Im Auslieferungszustand meines MacBooks - sprich 10.6.8 - war das komplette iLife Paket bereits installiert und wenn ich mich nicht irre auch bei einer kompletten Neuinstallation von silberner Scheibe.
Ab 10.7 alias Lion fehlen wohl alle iApps und sollen per AppStore (einzeln) nachgekauft werden. Meine Frage an euch:
Befindet sich eine frühere iLife-Version irgendwo in den Untiefen der mitgeliferten CDs und kann auf 10.7 installiert werden?

Vielen Dank für eure Antworten,
Latos
 
Pack die 10.6 DVD rein und installier iLife nach...
 
Läuft bei mir ohne Probleme auch nach Lion-Upgrade.
Ich habe noch die Version vom Leoparden.

Das Paket sollte auf einer der beiden CD's zu finden sein.
 
Zurück
Oben Unten