altes cinemadisplay gut 23?

altes cinemadisplay gut, 22 das beste!
 
Ich meine ist das älter cd gut gerade das 23" eure meinungen und erfahreungen sind gefragt
 
keiner ne Eindruck für mich??
 
Deutsche Sprache - schwere Sprache

Komm versuchs nochmal, simon19xx
 
simon19xx schrieb:
Ich meine ist das älter cd gut gerade das 23" eure meinungen und erfahreungen sind gefragt


achso, Du meinst was besser sei? Das alte CD oder die Neuen im PowerMac G5-Look?

Ich denke die Frage stellt sich nicht, denn auch TFTs unterliegen einem Alterungsprozeß. Selbst also wenn die älteren besser waren, so sind sie es heute sicher nicht mehr. Die aktuellen CDs haben aber wohl auch Ihre Probleme. Nicht jeder ist glücklich mit seinem 23" CD!
 
Also letzte Chance ich bin nicht gerade der Freund langer Texte,

Also meine Wenigkeit will wissen wie das mit den alten 23" Cinema Display ist, in Bezug auf Helligkeit und Alltagstauglichkeit.

Vielleicht auch wie lange das gute Cinemadisplay lebt ohne schaden..

Ich meine wieso können die meisten nicht logisch denken? wenn ich frage


altes Cinemadisplay gut??????


Da weiß ich wenn das als Thema steht, ajha nun schreib ich dazu was was ihc zum Cinema Display weiß....


Aber nein es kommen wieder zu viele Frage wieso fragst du uns sowas und intressiert das nicht Leute dann geht bitte nict mir in dies Forum, es gibt keine DUMMEN FRAGEN, NUR DUMME ANTWORTEN, das sind leider zum größten Teil die von euch hier...


Es gibt einige gute Members hier, die ich wirklich nett finde
 
Zu wegus

Es geht mir um die dirketen Probleme der alten Cinemadisplays 23"
 
@simon: Telegrammstil ist nunmal schwer interpretierbar und außer Dir kann keiner in Deinen Kopf reindenken ;)

Eine präzise Frage ist nicht immer die kürzest Mögliche!
 
ich hab ein "Neus" im G5-Look. Viele haben Probleme mit nem Rosastich... . Hatte ich lange Zeit nicht, jetzt bekommt auch Meines einen rosa Rahmen.

Wie ich oben schon schrieb altern TFTs ebenfalls, es macht also keinen Sinn ein Älteres kaufen zu wollen, nur weil das Neue Probleme hat.

Dazu gibt es hier auch viele threads, eine Reihe von Leuten kauft beizeiten Eizo! Such einfach mal nach 23" da wirst Du eine Menge Antworten finden.
 
och aber wieso ne rosa rand ist die der panter da ringsrum gelaufen bzw ausgelaufen??
 
Einen gebrauchten Monitor würde ich mir - außer, es geht wirklich gar nicht anders - nicht kaufen.

TFTs sind heute - auf eine Preisklasse bezogen - eigentlich immer besser als ältere Modelle.

Davon ab bin ich der Meinung, daß die Cinema Displays außer dem Design nix Dolles zu bieten haben. Die Sony & Eizo Monitore in diesem Preissegment sind vom Bild eigentlich durchgehend besser und bieten deutlich längere Garantien (Eizo = 5 Jahre Vor-Ort-Garantie im Preis enthalten...)
 
simon19xx schrieb:
Ich meine wieso können die meisten nicht logisch denken? wenn ich frage


altes Cinemadisplay gut??????

Du kannst nichtmal dein eigenes Geschreibsel lesen.

Du hast geschrieben: "altes Cinemadisplay gut 23?"


Nun habe ich überlegt:
Ist es nun gut 23 Zoll gross, oder genau 23 Zoll, oder wird
es gut 23 Jahre alt, oder was ...?



Erst mal für Verwirrung sorgen und dann sowas gegen werte
Forumsmitglieder ablassen. Finde ich nicht so gut.

Zum Thema: Ich fand den Betrachtungswinkel beim alten Acryl-
Teil nicht so berauschend. Würde eher das neue wählen (wenn
es die Wahl noch gäbe)
 
asooooo

naja


wenn sie das sagen ;-)
 
Also,

wir haben hier ein 20er, ein 22er, und ein 23er im Einsatz (die alten mit Acrylrahmen). Ich habe mit den Displays immer gut arbeiten können, Probleme gab es keine. Einzig das 22er ist nun im Vergleich zu nem neuen Alu-23er ziemlich dunkel.

Ist geschmackssache, ich hatte nie was daran auszusetzen.
 
Zurück
Oben Unten