altes airport in neuen iMac?

Mercury

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2002
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hoi zäme,

Da ich mit dem Gedanken spiele, meinen eMac durch einen neuen iMac zu ersetzen, stellt sich bei mir die Frage, ob die alte 802.b Airportkarte auch in einem neuen Airport-Extreme fähigen iMac läuft.

Weiss da jemand von euch Bescheid?

Liebe Grüsse aus der Schweiz: Mercury
 
Ich würde sagen das du um den Kauf einer AirProt Extremekarte nicht herumkommst. Es sieht nicht so aus als ob sie kompatibel wären.
 
Habe da auchmal ne Frage...

Welche Airportkarte muss ich in das iBook 800 Combo stecken? Reicht da eine normale Karte? Oder muss da vielleicht die Airport Extreme Karte rein? Oder geht Extreme gar nicht.

Vielen Dank fuer die Hilfe!

Gruss

Luzz ;)
 
Ins iBook 800 muss die alte Airport-karte rein

Unterschied:
Airport: PCMCIA-Karte (= IDE-Bus)
AirPort Extreme: Mini PCI (= PCI-Bus)
 
... und von mir auch 'ne Frage

welche Airpotkarte gehört in den iMac 15 " Baujahr 2002? Ich meine, die alte, doch welche ist das genau? Reicht die Angabe Baujahr und 11 MBit? Vor der aktuellen Airportkarte gab es doch sicherlich ein Vorgängermodell und ich wüßte bevor ich auf ebay loslaufe schon gerne genaueres.

Danke für Eure Hilfe

aralka
 
Zurück
Oben Unten