Alternatives Netzteil MacBook Pro ?

boern13

boern13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2003
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Moin,
nutze mein neues Macbook Pro sowohl beruflich als auch privat. Um die Schlepperei und entsprechende Abstöpselei in Grenzen zu halten, nehme ich nur den Rechner mit.
Damit habe ich aber zu Hause nur den Akku als Energielieferant. Weiteres Netzteil kaufen =85 Ösen! Kennt jemand Alternativprodukte? :rolleyes: Denn nach Gebrauchten muss ich garnicht erst suchen....
So long
Boern
 
Nö, da ist noch nix auf dem Markt - hat zumindest meine Recherche ergeben und ließ mich diesen wahnwitzigen Preis für ein dämliches Netzteil bezahlen.
Sie schaffen es doch leider immer wieder. :-(
 
BIG T schrieb:
Nö, da ist noch nix auf dem Markt - hat zumindest meine Recherche ergeben und ließ mich diesen wahnwitzigen Preis für ein dämliches Netzteil bezahlen.
Sie schaffen es doch leider immer wieder. :-(

Dito :(
 
BIG T schrieb:
Nö, da ist noch nix auf dem Markt - hat zumindest meine Recherche ergeben und ließ mich diesen wahnwitzigen Preis für ein dämliches Netzteil bezahlen.
Sie schaffen es doch leider immer wieder. :-(

Dito :kopfkratz:
 
Du kannst für unterwegs auch problemlos das kleine 60er des MBs nehmen.
Kostet zwar neu nicht weniger, ist aber praktischer...

Die Ladezeit nimmt nur zu, es raucht aber nicht ab.
 
hondavtec schrieb:
Du kannst für unterwegs auch problemlos das kleine 60er des MBs nehmen.
Kostet zwar neu nicht weniger, ist aber praktischer...

Die Ladezeit nimmt nur zu, es raucht aber nicht ab.

Ah ja? Und das sagst du als technischer Überexperte?

Ja, ich hab mich angemeldet, nur um diesem absoluten Blödsinn der da deinem Geiste entsprungen ist Einhalt zu gebieten.
Denn wer nochmal nach einem Problem googelt und diesen Beitrag findet dem sei gesagt:

Ich gehe jetzt mein MB-Netzteil wegbringen, das bei Akkuladen und gleichzeitigem Programm-kompilieren (Vollast) mal einfach so ausgestiegen ist.

Ich hab das Macbook seit einer Woche.

ICH hoffe darauf, gleich ein 85W-Netzteil im Tausch zu bekommen, denn diese Sollbruchstelle ist echt ärgerlich.
 
Wer so doof ist und meint, daß man aus einem 60 Liter Eimer auch 85 Liter entnehmen kann hat's nicht anders verdient... etwas Hirnschmalz sollte man schon voraussetzen :D

Im übrigen lies mal hier weiter:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=205724

Passiert also anscheinend auch schon mal mit dem großen!
 
Zurück
Oben Unten