alternatives mobile handy für apple user

A

andibar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2003
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe das iphone 3G,

gibt es eine alternative dazu wie z.b. kontakte auf irgendeiner art und weise zu synchronisieren?

danke
 
z. B. Sony Ericsson Xperia 1
Mit Missing Sync kannst du aber nahezu jedes Windows Mobil Handy syncen.
 
okay cool!

also dann geht das auch fürs blackberry storm?

richtig

The Missing Sync for BlackBerry - 2.0.1

danke
 
und das missing sync teil macht datenabgleiche vom mac aus für
die kontakte im adressbuch?
 
Jop, und auch Kalender und viele mehr.
 
okay, vielen dank!
dann muß ich jetzt leider switchen...
 
Ich würde mir die Sache eines Handys mit Missing Sync genau überlegen. Missing Sync war für mich der Grund auf ein iPhone zu switchen. Ich habe am Mac noch nie eine Software erlebt, die instabiler und unzuverlässiger war. Ich habe zwei Wochen damit herumgedoktert, mal ging's, mal nicht. Dann ist das Handy (Samsung I780) wieder zurück gegangen.
 
und fass den storm im mediamarkt mal lange an - dieses bewegliche touchpad ... also ich finds schrecklich ...
 
Ich würde mir die Sache eines Handys mit Missing Sync genau überlegen. Missing Sync war für mich der Grund auf ein iPhone zu switchen. Ich habe am Mac noch nie eine Software erlebt, die instabiler und unzuverlässiger war. Ich habe zwei Wochen damit herumgedoktert, mal ging's, mal nicht. Dann ist das Handy (Samsung I780) wieder zurück gegangen.

Also das alles kann ich nicht bestätigen. Hier tut es alles zuverlässig und voll automatisch. Ich muss nur mein Handy per BT oder USB mit dem Rechner verbinden und das wars.
 
Also das alles kann ich nicht bestätigen. Hier tut es alles zuverlässig und voll automatisch. Ich muss nur mein Handy per BT oder USB mit dem Rechner verbinden und das wars.

Du Glücklicher. Ich hatte damals zig Mails it dem Support ausgetauscht und Foren gelesen ohne Ende. Und ich war lange nicht der einzige, der Probleme hatte.
 
Nur so aus Interesse... was gefällt dir am iPhone nicht?
 
Dieser Thread ist im Mobilfunkbereich besser aufgehoben. :)
 
also dann geht das auch fürs blackberry storm?

BTW, der Storm hat kein WiFi... Und ist wie jeder BBY nicht darauf ausgelegt "normale" IMAP oder POP Konten abzurufen...

Und der Erfolg den Sync ueber MissingSync oder PocketMac sicherzustellen, ist nicht garantiert...

Hol dir lieber was anderes...
 
und lies mal ein paar Reviews zum Storm... scheint nicht gerade das Gelbe vom Ei zu sein ;)
va ist das Betriebssystem extrem langsam... man merkt auch das die Menüführung irgendwie nicht auf ein Touchscreen abgestimmt ist... alles irgendwie umständlich!!

mfg
cc
 
Ich hab recht gute Erfahrungen mit dem Nokia E71 gemacht. Nokia stellt selbst ein iSync Plugin zur Verfügung, das auch tatsächlich funktioniert: Kontakt- und Kalenderabgleich funktioniert rasch und bislang ohne Probleme. Nokia unterstützt iSync auch bei zahlreichen anderen Modellen, von Novamedia gibts Plugins für weitere Geräte (u.a. Sony Ericsson) -- die Auswahl ist eigentlich recht gross.
 
Zu Missing Sync:

Ich habe einen HTC touch mit Windows mobile 6.

Unter OSX 10.5.6 habe ich keinerlei Probleme mit der Synchronisation.

Ich gebe ständig Termine im Aussendienst auf dem touch ein, und zu Hause mit dem iBook. Die Synchronisation funktioniert in beiden Richtungen bei mir ohne Schwierigkeiten.

Viele Grüße

Ulf
 
Ich hab mir vor einiger Zeit (weil mein Mobilfunkvertrag noch länger lief) als "PDA" Ersatz nach einem HP PDA mit WM4 (bei Batterie leer waren alle Daten futsch) und einem HTC TYTN mit WM 5 und Missing Sync geholt, da ich wirklich nur Ärger mit dem Programm hatte. Sync funktionierte nicht, wenn z.B. kein Name eingetragen war (habe oftmals aber nur nen Eintrag bei Firma)....ständig musste ich die Syncs zurücksetzen. Ich hab mir jedenfalls jetzt nach auslaufen meines EPlus Vertrages einen T-Mobile Complete XL geholt, weil mich das Konzept des Touch seit Einbindung des .Mac (Mobile me) erst recht überzeugt hat....lediglich die fehlende Datenfunktion des Touch (Internet / Mails unterwegs) fehlte mir bisher, da man natürlich einen T-Mob Hotspot nie in der Nähe hat, wenn man ihn mal braucht. Ob ich mir das Brikett zum Telefonieren ans Ohr halte, werd ich dann mal sehen, mein Bruder hat das erste Iphone und da ist die Sprachqualität grottenschlecht.
 
Zurück
Oben Unten