Alternativer "Stecker" fürs Ladegerät

E

exxun

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Beim MBP Ladegerät wird ja hinten noch dieses Teil reingsteckt, wo dann das Kabel und der Stecker für die Steckdose dran ist. Gibt es dafür auch direkte Anschlüsse. Also, dass wenn ich nicht so viel Kabelänge brauche, das Netzteil sofort anschliessen kann. Wäre schon praktisch für die Laptoptasche.
 
So ein Anschluss war bei meinem MacBook Pro und MacBook Air in der Packung dabei!
 
Sicher.

Nennt sich "Duckhead" und ist jedem NT (bzw. Rechner) beigelegt.


MfG, Peter
 
Siehe da: Auf Amazon nach "Duckhead Adapter zu Apple Power Adapter & MagSafe" suchen
 
Danke für den Hinweis! Noch mal in der schon längst in den Keller ausgelagerten OVP geguckt und das Ding ist da tatsächlich drin :)
 
Zurück
Oben Unten