alternativer iPod Reparatur Service

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von homeschlumpf, 30.11.2005.

  1. homeschlumpf

    homeschlumpf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2005
    hat jemand erfahrung mit einem von diesen alternativen reparaturlaeden gemacht? ethernetworks, ipodplanet.de?
    mein ipod ist komplett tot :( und reagiert weder auf tastendruck noch auf
    eingestecktes netzteil. ich glaube es ist nicht nur die batterie und auch ein reset hat es nicht gebracht. es kann eigentlich nur eine kaputte elektronik sein.
     
  2. Eva-Maria_TT

    Eva-Maria_TT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2005
    iPod Reparatur

    hallo.
    versuchs doch mal bei www.podmod.de; die sind gut, die anderen sind zu teuer oder haben einfach keine ahnung wie ich leider schon feststellen musste. habe zu spät die schlechten beiträge im netz gelesen. die leute von podmod sind schnell und zuverlässig --- so meine erfahrung. gruss emTT

    > mein ipod ist komplett tot und reagiert weder auf
    > tastendruck noch auf eingestecktes netzteil. ich
    > glaube es ist nicht nur die batterie und auch ein
    > reset hat es nicht gebracht. es kann eigentlich nur
    > eine kaputte elektronik sein.
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Schon mal versucht in Wiederherzustellen ? erscheint er im Festplatten Dienstprogramm ?
     
  4. transporter2

    transporter2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2007
    iPod Reparatur Dienst - Erfahrung

    ich würde auch www.podmod.de nehmen, die können das sehr gut, sind günstig und schnell.

    DT
     
  5. fegebesen

    fegebesen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2007
    Oder http://www.ipodupgra.de. Dort gibts so eine Reperaturpauschale von 16,99€. Eingebaut werden neuwertige Teile. Allerdings ab ich noch keine Erfahrungen mit denen gemacht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  6. transporter2

    transporter2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2007
    iPod Reparatur

    Du meinst diesen Usadel. Da habe ich angerufen und der hatte keine Ahnung. Er konnte mir nichts über Revisionen sagen oder Garantie die er geben sollte. Ist nur ein ebay Verkäufer der sich mit Ersatzteilen ein paar Euros verdienen möchte. Ein wenig fummeln heir und da - tut mir leid, da gebe ich meinen wertvollen iPod nicht her. Mit Apple iPod Reparatur Diensten hat das nichts zu tun. Meine Meinung.

    DT
     
  7. fegebesen

    fegebesen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2007
    Ich hab ja auch geschrieben, das ich noch keine Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht habe. Ich fand den Preis nur Heiß:) . Jetzt wissen wir ja warum.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - alternativer iPod Reparatur
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    223
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    141
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    139
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    215
  5. Musicdiver
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    227