Alternativer Browser für OS9 gesucht

Diskutiere mit über: Alternativer Browser für OS9 gesucht im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Gelzomino

    Gelzomino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    163
    Registriert seit:
    27.11.2003
    Kann mir jemand einen Link sagen unter dem ich eine alternative zum Explorer finde??

    Habe heute heftige probleme mit Microsoft Software ...

    Bei der Gelegenheit: Gibt es auch eine gute Alternative zu Outlook?


    Danke im Voraus
     
  2. box

    box MacUser Mitglied

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    21.02.2003
    Für OS 9 empfehle ich iCab.
    Sehr ausgefeilte Funktionen, aber Probleme mit CSS und manchen Seiten. Oder Opera.
    Ich weiss gar nicht, ob es Mozilla für OS 9 gibt, das wäre sicher die kompatibelste Lösung.

    Als mailclient Eudora. Ich mag das Interface nicht so, aber es ist vielleicht der leistungsfähigste mailclient.
    Leider nur mit Banner oder gegen Geld.
     
  3. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.07.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alternativer Browser OS9 Forum Datum
Was ist eurer Meinung nach der beste Browser in Sachen Datenschutz? Internet- und Netzwerk-Software 22.11.2016
Browser-Bildschirmflimmern Internet- und Netzwerk-Software 21.10.2016
Soundcloud mit altem Browser (Firefox 14) Internet- und Netzwerk-Software 20.07.2016
10.7: Alternativer Mail Client? Internet- und Netzwerk-Software 31.01.2012
Alternativer Browser f. G4 Internet- und Netzwerk-Software 21.06.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche