Alternativen zum iPad mini Smart Cover?

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

so wirklich glücklich bin ich mit dem Smart Cover fürs iPad mini noch nicht

- diese gummiartige Haptik mag ich nicht
- "Gelenk" zu schlabberig

Ideal wäre ein Cover wie die Leder Smart Cover vom großen iPad also mit Leder und "richtigem" Scharnier.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Cover Alternativen? Wenn ja was könnt ihr empfehlen.
 
Ganz ehrlich..meiner Meinung nach sind die Alternativen nicht besser. Man muss leider immer einen Kompromiss eingehen.
 
Hallo,
ich finde das Cover von Apple auch nicht so toll. Ich habe mir das hier gekauft:

http://www.ebay.de/itm/iPad-mini-Smart-Cover-Edles-Leder-Case-Schutz-Huelle-Etui-Tasche-Apple-NEU-/380512153072

Das Cover sieht aus wie Leder, fühlt sich sehr gut und erfüllt alle Funktionen. Das Cover wiegt aber 100 g. Das macht das iPad etwas schwerer.
Ich komme sehr gut klar damit.
*Uli*
 
Das gleiche habe ich mir gestern auch bestellt. Hat es auch die Magnete eingebaut für die Smartcover-funktionalität?
 
Schau mal bei kavaj nach. Echtes Leder und Magnete sind auch verbaut. Smartcover funktioniert. Es kostet ggfs ein wenig mehr, dafür weiss ich aber, was ich habe.
Die Cover für iPhone5 und iPadMini sind ne Nummer für sich. Einfach gut.
 
Zurück
Oben Unten