Alternativen zum Cinema 20"

Diskutiere mit über: Alternativen zum Cinema 20" im Peripherie Forum

  1. BaSt!

    BaSt! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2006
    Hallo allerseits,

    ich spiele mit dem Gedanken mir für mein MBP ein 20" Cinema zu leisten, bin jedoch noch im unklaren ob sich der enorm höhere Preis gegenüber anderen Displays rechtfertigt.. Ich denke da an Dell, Benq etc.

    Wer hat ein Cinema, wer hat ein Alternativgerät und kann mir mal seine Empfehlung diesbezüglich mitteilen.. Danke!
     
  2. herbit

    herbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    50
    Registriert seit:
    19.09.2004
  3. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    Registriert seit:
    05.03.2004
  4. McGunnar

    McGunnar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2005
    Ich kann den Fujitsu Siemens W19-1 empfehlen.
    Spitzen Monitor zu einem tollen Preis.
    Fujitsu Siemens W19-1

    Unterstützt allerdings nur 1440x900 Pixel, könnte also für ein MBP zu klein sein ...
     
  5. VMPR

    VMPR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    17.02.2005
    Hab den Dell 20" widescreen. Der ist toll! :)
     
  6. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Philips 200W6CS mit Null-Fehlerpixel-Garantie und trotzdem günstig.
     
  7. BaSt!

    BaSt! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2006
    Danke.. schau ich mir heut Abend mal an.. Aber Dell hör ich schon verdammt oft, die sollen sehr gut sein.. Auflösung ist auch klasse, Preis (fast) unschlagbar!
     
  8. Discovery

    Discovery Gast

    Gib doch einfach mal in der Suche 20" ein. Diese Frage wurde schon 100 mal durchdiskutiert. Du wirst so sämtliche relevanten Infos schnell finden. Mit alternativen Produktevorschlägen.

    Ich habe den 20" von Apple, ist sehr gut. Würd ihn wieder nehmen.
     
  9. animalchin

    animalchin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.793
    Zustimmungen:
    79
    Registriert seit:
    14.10.2003
    Hi,

    hab auch den Dell 20"-Wide und bin sehr zufrieden. Mein Schwager hat seine Austauschexemplare immer wieder zurückgeschickt, weil für seinen Geschmack die Beleuchtung zu sehr am Rand des Displays rausschimmerte. Ist auch bei mir leicht wolkig, aber sah ich beim ACD auch schon und finde ich nicht weiter störend - sieht man nämlich nur bei absolut schwarzem Hintergrund.
    Ansonsten Spitzen-Extras, vor allem kann man das Bild vom Sat-Receiver einspeisen und als Bild-im-Bild einblenden.:D

    animalchin
     
  10. !Whip

    !Whip MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    07.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alternativen zum Cinema Forum Datum
Alternativen zum Thunderbolt-Display Peripherie 20.10.2016
Canon IP 5200R unter 10.9.3 nicht mehr funktionsfähig // Alternativen? Peripherie 01.06.2014
Kurze Frage; Apple Cinema HD Monitor ca. 2005 / billige Alternativen? Peripherie 13.04.2014
Alternativen zum Apples 20'' Cinema Display gesucht Peripherie 27.06.2006
Alternativen zum iCurve? Peripherie 14.11.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche