Alternativen zu TrustCenter?

CamBridge

CamBridge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
634
Reaktionspunkte
1
Hi,

welche alternativen Certification Authorities gibt es neben TrustCenter? Ich kenne noch Thawte und VeriSign.

Thx.
 
ChrisX schrieb:
Sei mir nicht böse, aber 24 Treffer, von denen 3 am Ende bei TrustCenter landen, und die einzige alternative CA GlobalSign ist, ist nicht wirklich toll. Das ich vorher im Netz nachgesehen habe sollte klar sein.

Im übrigen finde ich, dass diese related Abfragen bei Google nicht viel taugen. In den wenigen Treffern finden sich Seiten wie www.artnode.org oder http://www.girokonto-nr1.de, bei denen ich mich frage, was das soll?

Trotzdem Danke für diesen Versuch und jeder weitere Tipp ist auch willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na okay, war vielleicht ein bißchen zu einfach und zu naheliegend, aber manchmal sind es ja gerade solche Sachen, die man nicht sieht. Außerdem ist es hier im Forum beim Thread-eröffnen leider noch keine Selbstverständlichkeit die S und G benutzt zu haben.

Anyway wünsche dir noch viel Erfog bei der Suche ...
 
ChrisX schrieb:
Na okay, war vielleicht ein bißchen zu einfach und zu naheliegend, aber manchmal sind es ja gerade solche Sachen, die man nicht sieht. Außerdem ist es hier im Forum beim Thread-eröffnen leider noch keine Selbstverständlichkeit die S und G benutzt zu haben.

Anyway wünsche dir noch viel Erfog bei der Suche ...
Wie gesagt, kein Thema ;).
 
AT&T bietet VPN (AT&T Global NetWork Client) per Auth. über RSA SecureID Cards an. Funktioniert sehr gut...
 
Zurück
Oben Unten