Alternativen zu TrustCenter?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von CamBridge, 29.11.2004.

  1. CamBridge

    CamBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2004
    Hi,

    welche alternativen Certification Authorities gibt es neben TrustCenter? Ich kenne noch Thawte und VeriSign.

    Thx.
     
  2. ChrisX

    ChrisX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.10.2003
  3. CamBridge

    CamBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2004
    Sei mir nicht böse, aber 24 Treffer, von denen 3 am Ende bei TrustCenter landen, und die einzige alternative CA GlobalSign ist, ist nicht wirklich toll. Das ich vorher im Netz nachgesehen habe sollte klar sein.

    Im übrigen finde ich, dass diese related Abfragen bei Google nicht viel taugen. In den wenigen Treffern finden sich Seiten wie www.artnode.org oder http://www.girokonto-nr1.de, bei denen ich mich frage, was das soll?

    Trotzdem Danke für diesen Versuch und jeder weitere Tipp ist auch willkommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. ChrisX

    ChrisX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.10.2003
    Na okay, war vielleicht ein bißchen zu einfach und zu naheliegend, aber manchmal sind es ja gerade solche Sachen, die man nicht sieht. Außerdem ist es hier im Forum beim Thread-eröffnen leider noch keine Selbstverständlichkeit die S und G benutzt zu haben.

    Anyway wünsche dir noch viel Erfog bei der Suche ...
     
  5. CamBridge

    CamBridge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2004
    Wie gesagt, kein Thema ;).
     
  6. Deep4

    Deep4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    254
    MacUser seit:
    12.12.2003
    AT&T bietet VPN (AT&T Global NetWork Client) per Auth. über RSA SecureID Cards an. Funktioniert sehr gut...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen