alternativen zu photopost pro?

knaup2

knaup2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
440
Reaktionspunkte
0
hallo.
ich suche kostenfreie alternativen zu photopost pro für ein softball portal. wichtig ist die integration mit phpbb2. mir coppermine bekannt, aber es überzeugt nicht wirklich.
wer weiß was? :)
 
kostenfrei? phpxplorer vielleicht, das ist aber primär ein Verzeichnissystem, das auch Bilder verarbeitet und mit thumbs darstellt. Wenn Du es ggf. an phpbb2 anpaßt...
 
Photopost (*.com) hat sich erledigt, zerlegt, warum weiß ich nicht - 404.

Kennt jemand eine echte Alternative dazu?
Im Vergleich zur Leistungsfähigkeit des ehemaligen Photopost Pro ist das nicht einfach.
 
Was war'n das? Eine Bildergalerie?
Was soll sie können?
 
Ja, eine Bildergalerie. Können tat sie alles, was man von einer Bildergalerie beansprucht.
 
Danke! Ich habe es installiert und einen Blick drüber geworfen. Es ist schon ganz anständig, doch benutzen werde ich es erstmal nicht. Mir sind das noch zuviele zusätzliche Erweiterungen.
An Photopost Pro kommt es leider vom Funktionsumfang her nicht heran. PP ruhe in Frieden.
 
Zurück
Oben Unten