Alternativen zu Crumpler

Diskutiere mit über: Alternativen zu Crumpler im MacBook Forum

  1. Magnia

    Magnia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Hallo
    Suche ne Tasche fürs Ibook 12
    Hatte mal ne Wee Bee von Crumpler ausprobiert aber leider brauche ich mehr Platz z.b. für Bücher etc. Also käme vom Platz her sticky date oder Very Busy Man ( meine güte sind das ******* namen für ein produkt :) )
    gibt es jedoch alternativen ? muss nicht unbedingt ein notebook fach haben
    was habt ihr so an umhängetaschen die auch einigermaßen gut aussehen, praktisch sind und sprotlich sind ?
    gruß
     
  2. birddog

    birddog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    25.02.2005
    Ich habe auch auf Crumpler spekuliert. Dann habe ich mir die Vaudee Till angeschaut. Sie hat ein dick gepolstertes Notebook-Fach, zusätlich aber noch ein großes Hauptfach und zwei kleine vorne drauf und ein flaches Fach hinten.

    Sie nimmt bei mir im Alltagsgebrauch ein 12" ibook, einen Leitz-Ordner und jede Menge Kleinkram auf. Das Hauptfach kann man per Reißverschluß tiefer machen.

    Ich habe sie in Orange, das Material ist LKW-Plane. Ich finde sie saucool und bin sehr zufrieden. Vor allem kostet sie aber nur die Hälfte der Crumpler-Taschen. Ich habe sie bei Ebay neu für 40,- gekauft. Ladenpreis ist 65,- glaube ich.
     
  3. postet mal schön fleißig hier rein.

    bin auch noch auf der suche nach ner hübschen gerage für mein zukünftiges 15" PB.
     
  4. Magnia

    Magnia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2005
    also sollte schon stoff etc. sein und keine plastik plane ;)
     
  5. WuKing

    WuKing MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2005
    Moin,

    also meiner Meinung nach geht nichts über Crumpler hab eine fürs Ibook und eine für die Digi-Cam einfach perfekt die Taschen!

    Gruß
    WuKing
     
  6. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Da ich nicht soviel Kohle für eine Tasche ausgeben wollte, habe ich bei Ebay eine so genannte "Songmic" Tasche ersteigert. Die Tasche kostete nur 25€ und ist schick, wasserdicht und stabil.


    dasich
     
  7. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Registriert seit:
    11.11.2003
  8. scotti76

    scotti76 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2005
    ich hab seit einem jahr von gravis (die klammottenfirma, nicht der apple-shop: http://www.gravisfootwear.com/ ) die tasche digi und bin super zufrieden... tasche ohne ende, zwei gepolsterte abteile für powerbook oder sonst. elektr. equipement... die weltbeste tasche...
     
  9. Altair

    Altair MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    22.07.2003
    Hier gibts einige:
    www.second-skins.com

    Meine ist von der Firma Targus und absolut spitze. Super geschnitten, handlich und trotzdem gehen noch eine Menge Bücher, Kabel und CDs rein, ohne daß die Tasche klobig wirkt oder ausbeult. Schick ist sie außerdem. Hat damals aber so um die 100 Euro gekostet.

    Ich habe eben mal nachgeschaut - mein Modell gibt es leider nicht mehr:
    http://www.targus.com/de/cases_notebook_classic.asp
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche