Alternativen zu Crumpler

Magnia

Magnia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Hallo
Suche ne Tasche fürs Ibook 12
Hatte mal ne Wee Bee von Crumpler ausprobiert aber leider brauche ich mehr Platz z.b. für Bücher etc. Also käme vom Platz her sticky date oder Very Busy Man ( meine güte sind das scheiss namen für ein produkt :) )
gibt es jedoch alternativen ? muss nicht unbedingt ein notebook fach haben
was habt ihr so an umhängetaschen die auch einigermaßen gut aussehen, praktisch sind und sprotlich sind ?
gruß
 
Ich habe auch auf Crumpler spekuliert. Dann habe ich mir die Vaudee Till angeschaut. Sie hat ein dick gepolstertes Notebook-Fach, zusätlich aber noch ein großes Hauptfach und zwei kleine vorne drauf und ein flaches Fach hinten.

Sie nimmt bei mir im Alltagsgebrauch ein 12" ibook, einen Leitz-Ordner und jede Menge Kleinkram auf. Das Hauptfach kann man per Reißverschluß tiefer machen.

Ich habe sie in Orange, das Material ist LKW-Plane. Ich finde sie saucool und bin sehr zufrieden. Vor allem kostet sie aber nur die Hälfte der Crumpler-Taschen. Ich habe sie bei Ebay neu für 40,- gekauft. Ladenpreis ist 65,- glaube ich.
 
postet mal schön fleißig hier rein.

bin auch noch auf der suche nach ner hübschen gerage für mein zukünftiges 15" PB.
 
also sollte schon stoff etc. sein und keine plastik plane ;)
 
Moin,

also meiner Meinung nach geht nichts über Crumpler hab eine fürs Ibook und eine für die Digi-Cam einfach perfekt die Taschen!

Gruß
WuKing
 
Da ich nicht soviel Kohle für eine Tasche ausgeben wollte, habe ich bei Ebay eine so genannte "Songmic" Tasche ersteigert. Die Tasche kostete nur 25€ und ist schick, wasserdicht und stabil.


dasich
 
ich hab seit einem jahr von gravis (die klammottenfirma, nicht der apple-shop: http://www.gravisfootwear.com/ ) die tasche digi und bin super zufrieden... tasche ohne ende, zwei gepolsterte abteile für powerbook oder sonst. elektr. equipement... die weltbeste tasche...
 
Meine ist von der Firma Targus und absolut spitze. Super geschnitten, handlich und trotzdem gehen noch eine Menge Bücher, Kabel und CDs rein, ohne daß die Tasche klobig wirkt oder ausbeult. Schick ist sie außerdem. Hat damals aber so um die 100 Euro gekostet.

Ich habe eben mal nachgeschaut - mein Modell gibt es leider nicht mehr:
http://www.targus.com/de/cases_notebook_classic.asp
 
Hab für mein Thinkpad 14er nen Crumpler Roll-O-Notes, geht aber auch locker nen 15er rein. Schön Platz , gut verarbeitet und bei ebAy für 40-50 Euro nagelneu zu haben. Ist aktuell Auslaufmodell, also wohl auch in Läden und Online unter der UVP von 120 Eruo zu bekommen.
 
scotti76 schrieb:
ich hab seit einem jahr von gravis (die klammottenfirma, nicht der apple-shop: http://www.gravisfootwear.com/ ) die tasche digi und bin super zufrieden... tasche ohne ende, zwei gepolsterte abteile für powerbook oder sonst. elektr. equipement... die weltbeste tasche...
WOW die sieht echt ziemlich schick aus!
Wo bekommt Mensch diese Tasche denn im Geschäft/Internet bestellt und was passt dort noch zusätzlich zum Notebook hinein?
Ein Ordner/Bücher für die Uni wären z.B. schon ganz nett ;-)
 
hab mich doch für nen crumpler entschieden.... wenn schon denn schon
 
... zwar stilistisch keine Alternative, aber es gibt ja auch Menschen, die nicht so auf Crumpler stehen,
. . deshalb hier einfach noch ne andere Adresse: booq ;)
 
Man kann auch mal bei Logstoff schauen: www.logstoff.com

Davon hab ich die Messenger m2 mit der Notebook-Innentasche Keeper. Viele Farben, angenehmer Stoff und (noch) nicht so verbreitet wie viele andere Taschen.

Grüße, Erik
 
1684910_1.jpg


… hab ich meinem Dad abgeschwatzt, meine ist aus Leder, innen gepolstert und
da passt alles rein Netzteil, PCMCIA Karten, Akten,… ja sogar die DVB-T Antenne.
Da steht zwar *betretenindieEckestell* "ACER", drauf,… aber das macht mir nix,
schliesslich weiss ich, was drin ist!! :D

Greetz,…
 
Ich habe auch ein 12" iBook, pack es immer so eine Neoprentasche, bei Gravis 15€, dann pack ich das book in meine Schulumhängetasche, eine Tommy Hilfiger Umhängetasche, wenn ich ich das Book mit habe passen dan noch mindestens 3 andere Bücher rein. Sieht einfach stylisch aus.
 
http://www.brenthaven.com - habe die fusion flex messenger (gibt es leider nicht mehr), bin von der Verarbeitungsqualität aber sehr überzeugt - da können die Crumpler dagegen einpacken....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten