Alternativen zu Adobe Bridge für PS CS

Saeh-Bo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Ich habe mir letztens die Frage gestellt, ob es eine Alternative für Adobe Bridge gibt, was es ja bekanntlich erst ab CS2 mit dabei ist, gibt.
Habe das Tool in ein paar Video-Tutorials gesehen und es scheint ja recht gut zu sein und oft benutzt zu werden, aber meine Meinung nach rechtfertigt dies nicht den Neukauf von CS2, wenn man CS besitzt.
Nun bin ich offen für alle Alternativen die euch einfallen!

MfG. Saeh
 
....wieso die frage ? ....in CS hast du "bridge" doch als Dateibrowser in PS......der hat zwar nicht den umfang an funktionen, die bridge bietet.....kann aber alles was man zum effizienten arbeiten unter PS braucht.
....einen umfangreichere funktionalität in kombination mit den CS-programmen findest natürlich nicht bei anderen herstellern.
 
Gibts ja wirklich...
Sorry für meine dumme Frage dann!

MfG. Saeh
 
bridge ist nun auch bei photoshop elements 4.0 dabei. somit bekommst du es deutlich günstiger als mit cs2. :)
 
Leider melden sich in diesem Forum immer diejenigen am
schnellsten,die am wenigsten zu sagen haben.
Aber zurück zu Deiner Topic Frage:

natürlich gibt es eine Alternative:

PhotoMechanic Pro

Besser und rasend schnell.
In Amerika wird dies vorwiegend bei den grossen Bildagenturen und Digitalfotografen eingesetzt.
Hammerprogramm!
 
Zurück
Oben Unten