Alternativen zu Adobe Acrobat Reader

Severinf

Severinf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum Adobe Acrobat Reader. Kann mir jemand sagen, was es da so gibt (Open Source)? Dank disch!
 
Die Alternative nennt sich Vorschau und ist in Mac OS X schon drin ;)
 
In die Ablage gehen und öffnen mit und dann Vorschau wählen die beste und schnellere Alternative.
Gruß
Mani
 
... oder PDFViewer 1.4
 
Danke jungs!
Ich sollte aber einen PDF Reader haben, mit welchem ich Dateien absichern kann...
Das ich mit der Vorschau auch PDF's anschauen kann, habe ich nicht gewusst (so 'n bullshit!:)...
 
Hi,

das ist doch aber ein Widerspruch in sich oder?
Ein „Reader“ kann niemals Daten schreiben ;)

Daher müsste deine Frage eher „Suche Alternative
zum Acrobat“ heißen.

Was möchtest du denn genau machen?



Gruß
Ogilvy
 
Ogilvy: Nicht ganz. Vorschau kann (zumindest mittlerweile) sehr wohl Dateien speichern, z.B. mit neuen "Anmerkungen" versehene PDFs. Dies kann Acrobat Reader wiederum nicht.
 
grunert.ch schrieb:
Dies kann Acrobat Reader wiederum nicht.

Zumindestens nicht ohne weitere Konfiguration seitens
des PDF-Erstellers.



Gruß
Ogilvy
 
gibt es nicht mehr alternativen? der pdfViewer ist zwar schön schlank, jedoch gibt es bei ihm keine suchfunktion und auch kann man dort beschreibbare felder nicht ausfülllen,
gibts noch andere programme?
 
Mit Vorschau kann man doch Formulare ausfüllen!?
 
mit vorschau kann man das zwar machen, jedoch zeigt vorschau nicht alles korrekt an
 
Zurück
Oben Unten