Alternative zur zus. Airport für Netzwerk-Reichweitenerweiterung...?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Nightangel, 17.07.2005.

  1. Nightangel

    Nightangel Thread Starter Gast

    Hallo.

    Kann mir jemand evtl. Tips geben zu günstigen Alternativen, um die Reichweite eines WLANs basierend auf Airport Extreme Base zu erweitern? Gibts andere Router, die sich mit ihr verstehen und (für mich) einfach zu konfigurieren sind oder geht da nur org. Apple?

    nik
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ....nimm nen airport express.....sehr einfach zu konfigurieren...€ 110,- kosten....zusätzlichen printserver bekommts du auch noch....
     
  3. Nightangel

    Nightangel Thread Starter Gast

    110?
    Wo ist die denn so billig?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen