Alternative zur neuen Airport Extreme

Andy-Gard

Andy-Gard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Hy
was gibt es denn für Alternativen zur Airport Extreme?
Mir gehts dabei um z.B. "dyndns" abgleich um aus dem Internet erreichbar zu sein und das Einbinden einer externen HDD per USB .
Der Router sollte das Afp Protokoll unterstützen da meine Externe Disk in HFS formatiert ist und das auch so bleiben soll.
Ach der N standart wäre nicht schlecht.

MFG

Andy
 
Wenn Du Draft-N mit einem Mac nutzen willst, wirst Du kaum an der APE vorbeikommen. Die Herstellerübergreifende Performance ist bisher erbärmlich, weil der Standard noch nicht fertig ist, d.h. jeder Chipsatzhersteller interpretiert Draft-N anders. Im ungünstigsten Fall funktioniert nur 802.11g.
 
Zurück
Oben Unten