Alternative zur Mighty Mouse

schuelergerber

schuelergerber

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
2
Hi!

Auch wenn das Thema Mighty Mouse schon 100 mal diskutiert wurde, den richtigen Beitrag habe ich noch nicht gefunden: Ich suche eine Maus für Mac, die im Prinzip so ist wie die Mighty Mouse, also kurzes Kabel für USB-Port an der Tastatur, Scrollen in zumindest vier Richtungen, zwei "normale" Tasten und zwei Tasten mit Extrafunktionen (Dashboard, Exposé,…), aber nicht die Mighty Mouse ist ;) Mit Kabel wäre mir auch lieber.

Danke und lg
 
Ich hatte damals auch eine Mighty Mouse und bin seit ihrem endgültigen Defekt Anfang letzten Jahres mit einer Logitech MX Revolution unterwegs und absolut zufrieden mit dem Gerät. War eine sehr gute Investition.

Sie ist allerdings kabellos.
 
ja, so eine *vollfunktionstüchtige* Ersatz(mightymaus) suche ich auch......:rolleyes:
gibt es noch mehr Alternativen?
viele Grüße
 
Ich nutze nun seit längerem (etwa 1,5 Monate :D) die Logitech Mx 620 und
bin damit bestens zufrieden, läuft mit SteerMouse wunderbar ....kabellos 6 Frei konfigurierbare Tasten...was will man mehr?
 
Zurück
Oben Unten