Alternative zum Windows live Messenger

Applejack44

Applejack44

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

suche seit geraumer Zeit einen Messenger für meinen Mac, mit dem ich auch wie beim live Messenger Video Chats führen kann. Denn Die meisten meiner Freunde haben den live Messenger und iChat unterstützt leider die live Messenger Adressen nicht. Gibt es sowas überhaupt habe schon viele alternativen probiert aber leider keine gefunden.

Danke im voraus
 
wenns nicht video-Chat sein müsste, wäre adium (multimessenger für viele protokolle) eine gute Wahl, aber Video unterstützt der meines wissen nicht...

zu finden via versiontracker.com

lg austin
 
Dann bitte noch einmal genauer suchen. ;)
Für Video (Achtung! Kein Audio!) gibt es noch "aMSN" oder "Mercury Messenger" als Alternative. Auch Adium kann man mit einer Erweiterung (mebeam) "videotauglich" machen.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten