alternative zum Preview Programm?

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von peppermint, 29.03.2006.

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    suche eine schnellere alternative zur Vorschau
    gibt es sowas?

    die kleinen JPGs gehen gut aber sobald ich ein paar 60MB TIFFs draufdroppe oder psds dauert es ein paar sekunden um zum nächsten bild zu wechseln.

    um vorher/nachher machen zu können, bräuchte ich eben so ein kleines programm das den drawer hat und wo man mit den pfeiltasten schnell zum nächsten springen kann.

    aber sowas gibts wohl nicht? :cool:
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    defekter Link entfernt

    unter BILDBEARBEITUNG & -VERWALTUNG findest du eine Auswahl.
     
  3. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Schneller Bildbetrachter: PhoenxSlides.
    Und eventuell etwas mehr Arbeitsspeicher?
     
  4. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    Phoenix Slides is echt superflott.
    das einzige was ich nicht schaffe auszuschalten ist, dass der Bilschirm schwarz wird sobal ich was draufdroppe.
     
Die Seite wird geladen...