Alternative zum Magsafe Netzteil ?

***elvis***

***elvis***

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
3.174
Reaktionspunkte
317
Gibt es eine günstige Alternative zum Magsafe Netzteil von einem Drittanbieter für mein MacBook Pro?
 
Wenn du dich mit ebay oder google auskennst, dann schau doch da mal nach "Netzteil MacBook"
 
Der Magsafe Stecker ist patentiert und Apple vergibt keine Nachbau Lizenzen.
 
Aber trotzdem gibt es doch welche?!
Ich bin auch auf der Suche nach einem zweiten Macsafe Ladegerät für die Hengedock.
 
Wo gibts welche?
 
Hier gibt's auch welche.
 
Warum frägst du, wenn du weisst dass es welche gibt?

Wenn du dir so China-Böller an deinen Rechner anschliessen willst, dann machs einfach :D
 
Original ist eben Original. Ich würde denen auch nicht trauen, aber das war ja nicht die Frage.
Wobei beim iPhone auch draufsteht: Assembled in China. ;)
 
Nicht alles was schlecht ist muss aus China kommen :)
 
Da hast du auch wieder recht. ;)
 
Zurück
Oben Unten