alternative zum ipod

Ich hab ein Iriver H320. Geiles teil funktioniert einfach, egal ob Mac oder Windows.
Funkgiert wie ne externe Festplatte. Hat Radio-Empfang, und (das tolle) kann als Bildspeicher verwendet werden, fals mal die CF Karte der Cam voll ist.

Beim Ipod (weiss nicht wies mitlerweile ist) find ichs schade, das es entweder mit MAC OS arbeteitet oder mit Windows.
 
foggn86 schrieb:
iPod shuffle wär doch was für dich. Der nano mit 2 gb ist auch unter 149 € zu bekommen. Oder halt einen alten nano

Den Shuffle habe ich aktuell - merke aber, daß ich doch mal auch einzelne Alben abspielen möchte oder gezielt mal nen Podcast (entdecke gerade ziemlich geile von der sorte) - von daher reicht der shuffle nicht mehr aus.

Tendiere momentan auch zu nem 2g nano - eventuell auch nen alten, aber so viel billiger gibts die auch nicht. für 20,00 weniger lohnt sich das nicht..
 
hallo,

noch ein tipp: guck dir mal den maxfield an.. denn hatten wir mal und waren recht zufrieden....

grüße
 
lykantroph schrieb:
Beim Ipod (weiss nicht wies mitlerweile ist) find ichs schade, das es entweder mit MAC OS arbeteitet oder mit Windows.

kann ich nicht bestätigen. mein nano tut's unter windows genauso wie unter linux oder am mac. er muß halt nur fat32 formatiert sein.
 
mi00ro schrieb:
hallo,

noch ein tipp: guck dir mal den maxfield an.. denn hatten wir mal und waren recht zufrieden....

grüße

Der Maxfield MAX Sin 2GB schwarz und auch der mit 1GB sehen sehr gut aus - in der Tat - werde ich mal anhören. Und auch der Preis mit unter 100,00 für den gut aussehenden 1GB passt mir ganz gut. Wäre schon, wenn man den 1gb nano noch aktuelle bekommen würde für den gleichen preis.
 
Zurück
Oben Unten