Alternative zum EyeTV 310?

S

Soundation

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
2
Hallo,

habe gerade dieses Ding gefunden: FireDTV-S
http://www.hdtvtotal.com/module-pagesetter-viewpub-tid-1-pid-710.html

Laut Text soll es baugleich zum Elgato 310 sein, kostet aber (ohne SW und FB) nur ca. 180 Euro.

Kennt jemand das Ding? Funktioniert es ohne Probleme mit det EyeTV-Software, die ich noch von der DVB-T-Lösung habe?

Wäre ja doch ein Stück preiswerter.

Grüße aus Hamburg

Soundation
 
Hallo Soundation,

folgendes lese ich in den technischen Daten:

Kompatibilität: Windows Ab Windows 98
Apple Nicht kompatibel, trotzt Baugleichheit zur Elgato EyeTV
Unix/Linux Treiber sind in Arbeit


Sieht schlecht aus, oder?
 
Hallo Holger,

stimmt leider, mittlerweile habe ich rausgefunden, dass es unterschiedliche Firmwares gibt und eine Änderung nicht möglich ist.

Schade, es ist immerhin 30% preiswerter, kommt vom gleichen Hersteller, der auch für Elgato herstellt.

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.

Gruß aus Hamburg,

Stefan
 
Zurück
Oben Unten