Alternative zum Aperture Inspector

M

mschlonz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
421
Reaktionspunkte
29
Hallo,
da der Aperture Inspektor beim mir nicht mehr richtig funktioniert (Lion?) bin ich auf der Suche nach einer Alternative.
Wie oder mit was kann ich meine Aperture Mediathek auf Kameramodel, ISO, Brennweite, usw. analysieren.

Gruss
 
Alternativen kenne ich leider keine, aber ich hab mir den Aperture Inspector gerade mal angesehen und er gefällt mir recht gut.
Leider fand ich keine Möglichkeit die Vollversion zu kaufen, anscheinend wird das Toll nicht mehr vertrieben bzw. Weiterentwickelt :-(

Jochen
 
Also ich glaube Alternativen dazu gibt es so erst mal nicht.
Man wird es sicherlich mit AppleScript erledigen können. Wie schön und bunt das am Ende sein wird/ sein muss steht auf einem anderem Blatt.
 
Gibt es denn irgendwo noch die Möglichkeit die Vollversion zu kaufen?
Sämtliche entsprechenden Links zur Website des Entwicklers sind leider tot,, auch der aus der Demoversion selbst :-(

Jochen
 
Zurück
Oben Unten