Alternative zu "Vorschau" inkl.drehen und per Pfeil nächstes Bild im Folder ansehen??

scareglow

scareglow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
979
Reaktionspunkte
5
hallo!

bin schon länger auf der Suche nach einer Alternative zur Vorschau.

Ich hab trotz upgrade von Panther auf Tiger nachwievor das Problem daß gedrehte Bilder plötzl.nicht mal als thumbs angezeigt werden usw..
Hatte da schon mal Cocoa-viewer auprobiert, aber der funkt pötzlich auch nicht mehr so wie er soll.
Außerdem wäre es genial wenn man auch OHNE vorab alle Pics angeklickt zu haben auf "weiter" oder "nächstes bild" gehen könnte..

ich hoffe ihr versteht was ich meine!?


Ich finde da nix..nur ein kleines Tool für die Voransicht und zum Navigieren in einem Folder..und Bilder drehen.

und: nein, iPhoto ist keine Option ;)

ich will nur nicht immer gleich Photoshop öffnen müssen, wenn ich mal ein Bild ansehe

Hat jemand einen Tip?
 
keiner einer vorschlag? such noch immer :rolleyes:
 
meinst wohl sowas ähnliches wie die bilder-vorschau unter windows xp, oder?
 
Danke!
ging mir um ein paar zusätzliche features die in der Vorschau fehlen..
hab jetzt mit Xee die perfekte Lösung gefunden... :cool:
 
Zurück
Oben Unten