Alternative zu "Tracks without Artwork to playlist" (itunes)

K

koli.bri

Hallo.

die "finde-cover"-Funktion von iTunes ist ja einsame Spitze, aber dennoch hat iTunes7 ein großes Manko: Es hat immer noch nicht das Suchkriterium "Hat Cover". Ich kann also nicht mit ein paar klicks einfach alle titel mit, bzw. Ohne Artwork anzeigen lassen.

abhilfe lieferte "damals" mit iTunes6 Das "Tracks without Artwork to Playlist"-Script von Dougs Script-Seite.
doch mit dem siebener funktioniert das nicht mehr so ganz.
Cover, die mit iTunes7 hinzugefügt worden sind, werden nicht mehr erkannt und ebenfalls in die "No Art"-Playlist gesteckt.

Gibt es da nicht, auch wenns extrem Kurzfristig ist, schon eine Lösung? Vielleicht übern Automator oder dergleichen?

gruß
Lukas
 
klingt interessant, würde ich auch gerne haben sowas, wusste garnicht das es sowas mal gab
 
Zurück
Oben Unten