Alternative zu Time Machine

Oli am Mac

Oli am Mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
995
Reaktionspunkte
166
Salut,
kennt ihr eine Alternative zu TimeMachine mit der man Versionen speichern kann.

TM regt mich auf, weil ständig riesige Datenmengen gesichert werden, unter anderem die iTunes Bibliothek obwohl sich kaum etwas verändert.

Ansonsten habe ich SuperDuper fürs Klonen und Dropbox für die wichtigen Dokumente.
 
Carbon Copy z.B
 
TM regt mich auf, weil ständig riesige Datenmengen gesichert werden, unter anderem die iTunes Bibliothek obwohl sich kaum etwas verändert.
Dann solltest du mal nach dem Fehler suchen.
Oder dir überlegen, was sich da geändert hat.
Grundlos speichert TM keineswegs riesige umgeänderte Datenmengen.
Aber eine Datei muß halt mal neu gesichert werden, auch wenn sich nur ein Bit geändert hat.
Auch ein geänderter Pfad ist eine Änderung.
Das wirst du mit keinem anderen Programm anders hinbekommen.
 
Dann solltest du mal nach dem Fehler suchen.
Oder dir überlegen, was sich da geändert hat.
Grundlos speichert TM keineswegs riesige umgeänderte Datenmengen.
Ok danke. Ich werde mir die Backups mal anschauen (BackupLoupe)
 
Zurück
Oben Unten