Alternative zu Shapeshifter

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von biiit, 05.09.2006.

  1. biiit

    biiit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.01.2006
    ich suche ein tool wie shapeshifter oder tuneup von windows bei dem ich theme wechseln kann und vielleicht sogar die schrift. das ganze sollte auf einem mbp laufen, was ja shapeshifter nicht macht.
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Ehrlich gesagt würde ich es lassen... durch solche Aktionen haben sich schon zuviele das OS X gekillt.
     
  3. TGY

    TGY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    12.04.2004
    Ich würde warten, bis ShapeShifter Intel-kompatibel wird. Ich benutze es selbst, ganz einfach, keine Probleme. Läßt sich bei Bedarf mit einem Klick deaktivieren.

    Es wird wohl nicht mehr ewig dauern.
     
  4. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    21.03.2005
    da hast du absolut recht, ich sprech aus Erfahrung ;)
     
  5. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Dito :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen