Alternative zu Remote Desktop ?

B

boecki1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo,

so, nachdem ich mehr oder erfolgreich geswitcht bin (und es immer noch nicht bereue dank der tollen Hilfe hier im Forum ) "mussten" nun auch meine Schwiegereltern switchen.
Ok, die sind natürlich etwas älter und nicht so "Forum-erfahren", daher würde ich denen gerne von zuhause ab und zu unter den Mac greifen :)
Habe auch eine tolle Anleitung gefunden, allerdings muss dort Apple Remote Desktop zu installiert werden. Ich habe allerdings keine Lust für meine Hilfe noch mal eben ~ 300 Euro auszugeben....
Jemand einen Tip ???
DANKE
 
Einfach in den Systemeinstellungen Apple Remote Desktop anschalten, die Rechte festlegen und dann von deinem Rechner mit (z.B.) Chicken of the VNC darauf zugreifen. Funktioniert sehr gut. :)
 
Na dann werde ich´s mal testen, Danke erstmal ...
 
Zurück
Oben Unten