Alternative zu Remote Desktop ?

Diskutiere mit über: Alternative zu Remote Desktop ? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. boecki1

    boecki1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2006
    Hallo,

    so, nachdem ich mehr oder erfolgreich geswitcht bin (und es immer noch nicht bereue dank der tollen Hilfe hier im Forum ) "mussten" nun auch meine Schwiegereltern switchen.
    Ok, die sind natürlich etwas älter und nicht so "Forum-erfahren", daher würde ich denen gerne von zuhause ab und zu unter den Mac greifen :)
    Habe auch eine tolle Anleitung gefunden, allerdings muss dort Apple Remote Desktop zu installiert werden. Ich habe allerdings keine Lust für meine Hilfe noch mal eben ~ 300 Euro auszugeben....
    Jemand einen Tip ???
    DANKE
     
  2. p.gottinger

    p.gottinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2005
    Einfach in den Systemeinstellungen Apple Remote Desktop anschalten, die Rechte festlegen und dann von deinem Rechner mit (z.B.) Chicken of the VNC darauf zugreifen. Funktioniert sehr gut. :)
     
  3. boecki1

    boecki1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2006
    Na dann werde ich´s mal testen, Danke erstmal ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alternative Remote Desktop Forum Datum
WD Mycloud – Alternative zu WD Sync? Internet- und Netzwerk-Hardware 01.10.2015
Alternative zu Time Capsule gesucht Internet- und Netzwerk-Hardware 25.09.2015
Alternative für Alice-Modem gesucht Internet- und Netzwerk-Hardware 05.10.2013
Fritzbox 7270 Verbindungsabbrüche, Alternative? Internet- und Netzwerk-Hardware 12.12.2011
Dawicontrol DC-8310 NDAS als Time Capsule Alternative mit Lion Internet- und Netzwerk-Hardware 22.09.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche